1 2 3
Frau Svenja Floberg Thiel
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
Zeit für das neue Unternehmertum | Wirtschaft und Spiritualität in Synthese | Coaching, Sparring, Consulting

Branche: Coaching | Region: Bayern
Was bieten wir?
Ich unterstütze Unternehmer und Solo-Selbstständige an zwei Punkten:

1. Sprung vom Solo-Selbstständigen zum Unternehmer - Neue Aufgaben und Herausforderungen inneres Wachstum erfordern.

2. Erfolgreiche Unternehmen sinnorientiert und mit Werten ausrichten - Leben und Arbeit in Einklang.

Dein Unternehmen kann sich nur in dem Maß entwickeln und wachsen, wie deine Persönlichkeit sich entwickelt und wächst. Du willst Unternehmertum, Arbeit und Leben nicht mehr trennen und mit deinem Leben und Unternehmen herausragendes erschaffen? Du bist bereit für das nächste Level?

Ich freue mich dich dabei mit Coaching, Consulting und Sparring zu unterstützen.

Das mache ich zu folgenden Themen:

- Strategien entwickeln und Ziele erreichen
- Fokus, Zeit- und Energiemanagement
- Selbstführung und Führung von Mitarbeitenden
- Sinn definieren, Visionen entwickeln und Werte leben
- Mindset und Selbstwert
- Stärken entdecken und leben

Du willst mit mir arbeiten? Ich bin gespannt von dir zu hören!
Mein Leitsatz:
Why stay in a little lake when you belong to the ocean.
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Ich weiß nicht wie es dir geht, doch ich will ein echtes Leben leben. Ein Leben, das mich begeistert, mich wachsen lässt und in dem ich meine Talente und Potenziale großzügig verschenke. Ein Leben, welches sich im Innen gut anfühlt, und nicht nur von Außen schön aussieht. Ich will ein Leben abseits der üblichen Standards und gesellschaftlichen Check-Boxen leben.

Fünfzehn Jahre war die Versicherungswirtschaft mein Zuhause - von der Vertriebsassistentin bis hin zur Führungskraft und Beraterin u. a. für Kunst, Denkmal und Gewerbe sowie Teil der erweiterten Geschäftsführung. In dieser Zeit habe ich ein tiefes Verständnis und breites Wissen rund um Führung, Kundenliebe, Kultur, Prozesse, Teamaufbau und Strategien aufgebaut.

Heute unterstütze ich als Beraterin, Coach, Sparringpartner Menschen und ihre Unternehmen im Wachstum. Dabei kann ich durch 15 Jahre Leistungssport Reiten auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der dir zugute kommt.

Da mein Unternehmen mein Leben ist und mein Leben mein Unternehmen sind die Dinge, dich ich neben meinem Beruf mache eng verbunden mit meinem Beruf: Studium der Psychologie, Kunst und Kultur erleben, Reisen, philosophische Gespräche über den Sinn des Lebens führen.





Gross-Ansicht