1 2 3
Frau Gabriele Leonore Langner
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
Mediale Praxis

Branche: Coaching | Region: Bayern
Was bieten wir?
Online & Offline: über Telefon, online oder persönlich.

Mediales Erkennen & Lösen von Blockaden / Blockierungen an deren Ursachen.
Alle Themenbereiche. Ursächlich & Nachhaltig.

Coaching:
Entwicklungs-, Empathie-, Wahrnehmungs-, Veränderungs-Coaching, Impuls-Coaching, Ergebnis-Coaching.
Mein Leitsatz:
Sei du die Veränderung die du in der Welt sehen möchtest. (Mahatma Gandhi) Heilen bedeutet mit Liebe zu berühren, was wir zuerst mit Angst berührten. (Stephen Levine)
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Seit 25 Jahren bekomme ich Stepptanz-Unterricht, und ich tanze bei Auftritten mit.
Seit einem Jahr bin ich Mitglied im Club Xplus des Staatstheaters Augsburg. Schon in der Jugend tanzte und sang ich auch bei Theater-Aufführungen.
Als Komparse und Model war ich ebenfalls tätig.
Seit August 20 nehme ich Gesangsunterricht.

Ich ernähre mich vollwertig vegan und koche kreativ.

Eine Ausbildung in Reiki nach Dr. Usui mit dem Abschluss Reiki-Lehrerin + -Großmeisterin hatte ich von 1991-1994.
Ich meditiere täglich und wende meine medialen Fähigkeiten bei mir sowie meinen Klienten an.
Was sind meine Erwartungen und Chancen beim BVMW:
Derzeit habe ich keine Erwartung.
Meine Wandlung bewirkenden Fähigkeiten dürfen noch bekannter werden und Mut machen, sich darauf einzulassen.

Meine Spezialgebiete als Coach

Schwerpunkte:
Health Coaching,

Zielgruppen:


Branchen:


Anlässe:
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht