1 2 3
Frau Petra Zander
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
Wachstum für Mensch und Organisation GmbH

Branche: Beratung und Consulting | Region: Bayern
Was bieten wir?
Beratung/Umsetzungsbegleitung zu/von
• Change-Managementprojekten
• Business Development & digitaler Transformation
• Personal- & Organisationsentwicklung
• Betrieblichem Gesundheitsmanagement
• Gefährdungsbeurteilung der Arbeitsbedingungen (psychischer Belastungsfaktoren)
mit Korrelationsmessung von Engagement & Key Performance Indicators (KPI’s)
Zudem
• Online-Tools zur gezielten Personal- & Organisationsentwicklung sowie dem Recruiting
• Blended Learning IHK Zertifikatslehrgang zum/zur betrieblichen GesundheitsmanagerIn (E-Health)
Start des Kurses im vorwiegend digitalen Format ist am 12. April 2021 - noch sind Plätze frei - mehr auf unserer Webseite


Für ein gesundes, zukunftsfähiges Unternehmen!
Was suchen wir?
Kunden, die wir bei einem aktiven, ehrlichen Change-/Entwicklungsprozess unterstützen können.
Das Feigenblatt überlassen wir gerne anderen.
Mein Leitsatz:
Das was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf mein tatsächliches Potential (Virginia Satir)
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Als die ewig Lernende absolvierte ich mehrere Ausbildungen und bilde mich stetig fort: Krankenschwester, Dipl. Volkswirtin, Psychotherapeutin nach HPG, Systemischer Business- und Master-Gesundheits-Coach nach ECA, Masterstudium Wirtschaftspsychologie, Train the Trainer Qualifikation, etc.

Ehrenamtlich bin ich beim VDSI e.V. als Leitung des Fachbereichs Psyche, bei der IHK als Prüfer für Betriebswirte und als Unterstützer bei der Offensive Mittelstand in den Fachgruppen "betriebliche Gesundheit" und "Handwerk 4.0" tätig.

Neben meinem Beruf reise ich gerne und fröhne ansonstem dem Tanzen, Radeln, Rudern, Kochen und Lesen.
Was sind meine Erwartungen und Chancen beim BVMW:
Möglichkeit des Austausches, Voneinander lernen und Nutzung von Synergien.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht