1 2 3
Frau Dr. Doris Dull
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
Convalori - die Optimierer - analytisch, pragmatisch, umsetzungsstark -

Branche: Beratung und Consulting | Region: Baden-Württemberg
Was bieten wir?
3 einfache Wege zu einer effektiven Organisation.

Die Arbeitswelt hat sich verändert. Vieles wird neu gedacht, angepasst oder disruptiv verändert. Eines aber wird bleiben: die Bedeutung von People und Performance. Und genau hier kommen wir ins Spiel.

Wir decken auf:
- an welchen Stellen es im Unternehmen hakt und knirscht und wo Mitarbeiter*innen und Unternehmen in verschiedene Richtungen laufen.

- ob Sie eine stimmige Führungskultur leben, ob Ihre Führungskräfte das Potential haben auf einem anderen, neuen Niveau zu führen und, ob Ihre
Führungskräfte die Ziele des Unternehmen unterstützen

- verstecktes Leistungspotential und Motivationsdefizite

Somit verhelfen wir Ihnen, zu einer nachhaltigen effektiven Organisation. Immer am Puls der Zeit. Und das Ganze machen wir professionell und mit Leidenschaft.

Neugierig wie wir das machen? Einfach anrufen. Wir sind für Sie da.
Was suchen wir?
Geschäftspartner, die gemeinsam mit uns, ihre Werte- und Führungskultur auf ein neues Niveau heben möchten.
Unternehmen, die interessiert sind, regelmäßig einen Überblick zu bekommen über die Effektivität in ihrer Organisation.
Geschäftspartner auf Augenhöhe.
Unternehmen, die neugierig sind auf Neues.
Mein Leitsatz:
"Don’t raise your voice, improve your arguements" - Desmond Tutu -
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Werte und Effektivität sind meine Leidenschaft und ziehen sich wie ein roter Faden durch meinen beruflichen Werdegang. Ich war Mitglied der Geschäftsführung und weltweit verantwortlich für den Bereich Human Resources. In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich erlebt, wie wertlos Unternehmenswerte sein können. Insbesondere, wenn sie von oben angeordnet werden. Ich durfte hautnah erleben, wie Ethik und Moral von Führungskräften nicht gelebt werden sollten, trotz heiligem Schwur auf die wohlklingenden Unternehmenswerte.

Ich bin begeisterter Netzwerker, Praktiker und Akademiker. Ich hinterfrage viel und bin es gewohnt, Dinge schnell umzusetzen. Schreibe und veröffentliche regelmäßig Artikel zu relevanten Themen.

Ich liebe die Natur, mache viel Sport und streife mit meinem Hund durch die Wälder am Bodensee. Meine zweite Leidenschaft ist kochen, gut essen und guter Wein.
Was sind meine Erwartungen und Chancen beim BVMW:
Interessante, abwechslungsreiche Veranstaltungen mit aktuellen Themen. Diskussionen. Die Möglichkeit sich zu präsentieren und zu vermarkten. Netzwerken und Kontakte zu potentiellen Kunden.

Meine Spezialgebiete als Consultant

Schwerpunkte:
Internationales Management, Organisationsberatung,

Zielgruppen:


Branchen:


Anlässe:
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht